Theaterbanner-weiß
home

Kartenvorverkauf:

VHS Murrhardt,
Obere Schulgasse 7
71540 Murrhardt
fon: 07192-93580

Bücher ABC
Grabenstraße 23
71540 Murrhardt
fon: 07192-8606

Eintritt:
10 Euro (erm. 8 Euro)

Saalöffnung: 19:15 Uhr
freie Platzwahl

Achtung:

Wegen der großen Nachfrage spielen wir zwei Zusatzvorstellungen am 06.11. und am 13.11.

Impressum-Button-klein
login-Button-klein

Ein Mordstheater”       Krimikomödie von Simon Brett

balken
plakat1
balken

Jubiläumsveranstaltung

Murrhardt  Seit 25 Jahren – existiert das kleine, aber feine Theatelier „fabula et cetera“ in Murrhardt und spielt zum Jubiläum die Komödie „Ein Mordstheater“ von Simon Brett. Das neue Stück wagt mal einen, allerdings leicht überzogenen, Blick hinter die Kulissen eines kleinen Tourneetheaters. Und tatsächlich geht es da zu wie im normalen Leben, das zu großen Teilen von menschlichen Unzulänglichkeiten und Schwächen geprägt ist. Da gibt es Eitelkeit und Selbstsucht, Neid, Intrigen und Missgunst genauso wie Begehren und Eifersucht, nicht gerade ideale Bedingungen, wenn ein Ensemble ausgerechnet ein Kriminalstück probt, zumal bei einem Regisseur, der gelinde gesagt nur begrenzte künstlerische Möglichkeiten hat. Da sind gezielte Spitzen gegen Kollegen, versteckte Gemeinheiten und Herabsetzungen genauso an der Tagesordnung wie Verdächtigungen, Unterstellungen und Erpressung. Zudem leiden die Proben an technischen Pannen und  Zeitdruck.

 

Der Inhalt

Probenfotos

Pressebericht der Murrhardter Zeitung